Suchen...

Freitag, 24. Juli 2015

Hallöli und guten Morgen allerseits! Wünsche Euch ein gutes Wochenende und viel Bewahrung, besonders unterwegs jetzt zur Urlaubszeit...

HERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12:1

Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6:37

Lieber Herr Jesus Christus! Danke, dass Du alle Menschen liebst, auch mich mit allen meinen Fehlern, die Gott nicht gefallen können! Aber Du bist für mich den Weg ans Kreuz gegangen, damit ich ewig leben kann! Was für ein Gott, der sich nicht zu schade war, Knechtgestalt anzunehmen und den Menschen zu dienen! Danke, danke, danke! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen