Suchen...

Samstag, 28. Februar 2015

Psalm 40:9 und 1.Johannes 5:3

Ein wunderschönes Wochenende allerseits! <3 Kalt ist es hier noch (-2° C), aber die Sonne scheint an einem strahlend blauen Himmel. Den wünsche ich Euch auch überall, und wenn nicht, kann man es sich ja auch noch mal schön gemütlich machen, bevor der Frühling kommt und uns nichts mehr in der Bude hält. ;-) 

Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen. Psalm 40:9

Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 1.Johannes 5:3

Lieber HERR Jesus Christus, wir wollen gern Deine Gebote halten, denn wir lieben Dich! Verzeih uns, wo uns das noch nicht richtig gelingen mag und verändere uns, dass wir das irgendwann einmal schaffen. Im Fleisch wird das aber wohl so nie wirklich gehen, deswegen freuen wir uns schon sehr auf Deine Wiederkehr, wenn Du uns verwandeln wirst. Bitte schick uns auch heute Deinen Frieden, auch wenn wir noch nicht perfekt sind. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-409-und-1johannes-53.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Freitag, 27. Februar 2015

Psalm 25:8 und Römer 14:1

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende!

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25:8

Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen. Römer 14:1

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns Sündern immer wieder den Weg weist und wir nicht verloren und verdammt sind, obwohl wir das ja eigentlich verdient hätten. Aber Du bist gut, barmherzig und gerecht, und deswegen dürfen wir uns auf Dich berufen, dass Du für unsere Schuld ja bereits bezahlt hast. Dafür loben, preisen und lieben wir Dich! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Donnerstag, 26. Februar 2015

Jeremia 31:18 und Lukas 23:42

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Euch allen einen wunderschönen und gesegneten Donnerstag! 

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! Jeremia 31:18

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23:42

Lieber HERR Jesus Christus, Du kannst Menschenherzen bewegen wie sonst keiner! Du schaffst es, dass Menschen umkehren und Dir folgen! Bitte bewege doch die Menschen, die wir kennen, in diese Richtung, dass sie Dich auch erkennen können. Ich konnte Dich so viele Jahre ja auch nicht erkennen, bis Du Dich offenbart hast. Danke dafür! Amen.



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Dienstag, 24. Februar 2015

Habakuk 2:6 und 1.Thessalonicher 4:11

Guten Morgen Ihr Lieben! Geht es Euch gut? Das würde mich sehr freuen! <3 

Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen? Habakuk 2:6

Paulus schreibt: Setzt eure Ehre darein, dass ihr ein stilles Leben führt und das Eure schafft und mit euren eigenen Händen arbeitet. 1.Thessalonicher 4:11

Lieber HERR Jesus Christus, so viele Menschen in diesem Land möchten gern genug Arbeit haben, aber sie können keine bekommen, weil es mittlerweile auch bei uns so viel Arbeitslosigkeit gibt. Bitte schaffe doch den Menschen in diesem Land wieder eine Perspektive auf eine Zukunft und hilf dabei, dass sie Arbeit finden können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/habakuk-26-und-1thessalonicher-411.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Hesekiel 20:44 und 1.Johannes 2:12

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Bald wird es sicher wärmer.... Geduld, Geduld... :-) 

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten. Hesekiel 20:44

Die Sünden sind euch vergeben um seines Namens willen. 1.Johannes 2:12

Danke lieber HERR Jesus, dass Du in unsere Welt gekommen bist, um für uns den Stellvertretertod am Kreuz zu sterben! Wir wären ja sonst alle Kinder des ewigen Todes und nicht des Lebens. Aber Du hast uns aus unserer Verdammnis erlöst. Nun können alle, die an Dich glauben, mit Dir die Auferstehung teilen und das ewige Leben im Himmel haben! Danke!!! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/hesekiel-2044-und-1johannes-212.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Montag, 23. Februar 2015

Johannes 3:14-18

Johannes 3:14-18
14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden, 15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 

Alle, die an Jesus glauben, haben also nach Vers 15 das ewige Leben. Ab wann hat man das denn? Nun, nicht erst nach dem irdischen Tod. Das ewige Leben beginnt mit dem Moment unserer Umkehr, unserer christlichen Wiedergeburt, durch die wir eine neue Kreatur werden, indem wir neu aus Gottes Geist geboren wurden. ("Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!" - 2 Korinther 5:17)

Johannes 3:17 sagt klar, dass Jesus gekommen ist, dass er die *Welt* rette. Damit ist schon klar, dass Er für alle Menschen gestorben ist, für jeden einzelnen. 

Johannes 3:18 legt nun offen, dass eigentlich die ganze Welt bereits verdammt ist. Es gibt also niemanden, der dieser Verdammnis Gottes nicht unterläge. Die ganze Welt wurde verdammt, ja, die ganze Schöpfung mit dazu, und auch diese wartet nun auf die Erlösung. (Denn die Schöpfung ist der Nichtigkeit unterworfen worden, nicht mit Willen, sondern um deswillen, der sie unterworfen hat, auf Hoffnung, daß auch selbst die Schöpfung freigemacht werden wird von der Knechtschaft des Verderbnisses zu der Freiheit der Herrlichkeit der Kinder Gottes. Denn wir wissen, daß die ganze Schöpfung zusammen seufzt und zusammen in Geburtswehen liegt bis jetzt. - Römer 8:20-22)

Gott hat also nicht ein paar Menschen für die Verdammnis bestimmt, sondern ausnahmslos ALLE! Warum tat Er das? Weil die Menschen bösartig sind und nicht nach Gott fragen, Gott nicht vertrauen wollen, alles besser wissen wollen, höher bauen, Gottes Gesetze brechen müssen und alle miesen Eigenschaften haben, mit denen sie niemals im Glanz Gottes bestehen könnten. Sie würden sofort sterben müssen, weil jede auch nur kleinste Sünde durch Gottes Licht und Glanz vernichtet würde, und der Mensch, in dem sie ist, mit dazu. 

Es ist nur gut, dass Gott gnädig und barmherzig ist und uns bedingungslos liebt. So hat Er einen Ausweg gefunden, dass wir doch wieder mit Ihm versöhnt werden können (siehe Johannes 3:16). 

Leider können wohl nicht alle Menschen den Glauben an Ihn annehmen. Was hindert sie? Warum suchen sie nicht wenigstens nach Gott? Oder bitten Ihn, dass Er sich ihnen offenbart? Das sollten sie machen, und dann hat Gott vielleicht Erbarmen und schenkt ihnen diesen Glauben. Den kann man nur von Gott selbst bekommen. Er ist ein Geschenk. Dieses Geschenk dürfen wir annehmen, und dazu ist es noch umsonst, nicht mal das Porto müssen wir bezahlen. Wir schenken Gott unser Herz, und Er ändert uns, macht etwas ganz Neues aus uns. 

Ja, das Leben wird sich dann ändern. Aber keine Angst, denn endlich erkennt man, dass das Leben auch Sinn macht, und Gott kann uns mit einer Freude erfüllen, die die Welt uns niemals geben könnte. Es gibt also nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. 

Redet mal mit Gott, wenn Er Euch noch nicht kennt. Bittet Ihn, sich zu offenbaren, und hört genau hin, was Er sagt. Und lest die Bibel, denn die ist auch für Euch Gottes Wort. Er redet darin zu uns... Versucht doch, Ihn zu verstehen.... Bitte Ihn auch darum. Vielleicht hilft Er Euch dabei.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/johannes-3-14-18.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

5.Mose 28:2-3 und Matthäus 13:16

Guten Morgen! Einen guten Start in die neue Woche Euch allen! <3 Hier rieselt gerade mehr oder weniger leise der Schnee und stapelt sich mehr und mehr.... Hoffe, alle kommen gut da durch heute! Ansonsten schönes Wetter zum Schlittenfahren oder Schneemann bauen! Viel Spaß dabei!

Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. 5.Mose 28:2-3

Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. Matthäus 13:16

Lieber Himmlischer Vater, hab Dank für Deinen Segen, den Du uns jeden Tag zuteil werden lässt. Danke, dass Du es uns ermöglicht hast zu erkennen, wer Du bist. Ohne Dich möchten wir nie wieder sein, und werden das auch nicht müssen, weil Du uns mit Deiner Gnade durch unseren Glauben an Deinen Sohn unser Schuld vergeben hast. Dafür loben und preisen wir Dich! Wir wissen, wie teuer und wertvoll diese Gnade ist. Der Blick zum Kreuz zeigt sie uns ja. Deswegen führe uns bitte nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn billige Gnade, die wollen wir ja nicht, keiner, der zu Dir gehört. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/5mose-282-3-und-matthaus-1316.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Sonntag, 22. Februar 2015

Jeremia 51:50 und 2.Korinther 5:6-7

Guten Morgen Ihr Lieben an diesem schönen Sonntag! <3 Lasst es Euch gut gehen heute!

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51:50

Wir sind allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2.Korinther 5:6-7

Lieber HERR Jesus Christus, ja, leider wandeln wir noch fern von Dir, aber wir wissen ja auch, dass wir Dich einmal sehen werden, von Angesicht zu Angesicht! Wir freuen uns schon so darauf und auch darauf, wenn Du wiederkommst. Herr, komm bald! Amen.

http://www.love-ya-art.com

Samstag, 21. Februar 2015

2.Samuel 7:18 und 2.Timotheus 1:9

Guten Morgen Ihr Lieben! Ein schönes Wochenende allerseits mit viel guter Laune,  viel Erholung und guten Begegnungen! <3 

Wer bin ich, HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast? 2.Samuel 7:18

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade. 2.Timotheus 1:9

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du uns errettet hast und wir uns nicht selbst retten mussten, denn dann wären wir ja hoffnungslos und für immer verloren gewesen. Verdient haben wir das mit nichts. Es ist die Gnade allein. Du kamst, um uns zu erlösen. Weil Du uns gerettet hast durch Deine Gnade, wissen wir, dass das für immer ist und wir keine Angst haben müssen, dass wir jemals wieder von Deiner Liebe getrennt werden könnten. Nichts und niemand kann uns jemals trennen davon. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/2samuel-718-und-2timotheus-19.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Freitag, 20. Februar 2015

Psalm 148:3.5 und 15:3

Hallo liebe Leute! Ein schönes Wochenende allen! <3 Bald kommt er aber, der Frühling... 

Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne! Denn er gebot, da wurden sie geschaffen. Psalm 148:3.5

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15:3

Lieber Schöpfergott, danke, dass Du diese Welt für uns so wunderschön gemacht hast! Ich freue mich an den Farben, am Abendrot und am Sonnenaufgang noch wie ein kleines Kind! Bitte bewahre uns, dass wir so etwas sehen können, und Deine Handschrift darin sehen! Viele Menschen schauen einfach nicht mehr hin... Sie sehen lieber den Müll am Straßenrand als das, was Du geschaffen hast. Öffne ihre Herzen bitte, dass sie Dich dort erkennen können! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-14835-und-153.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Donnerstag, 19. Februar 2015

Rut 2:12 und Epheser 2:19

Guten Morgen liebe Freunde! heart emoticon heart emoticon heart emoticon Geht es Euch allen gut? Das würde mich freuen! Wünsche allen einen schönen und friedlichen Donnerstag! smile emoticon
Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2:12
So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2:19
Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass wir durch Dich Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen sein dürfen! Ja, wir haben auch schon eine Wohnung im Himmel, die Du uns vorbereitet hast. Wir können Dir nicht genug danken für alles, was Du für uns getan hast! Dein Name sei gelobt, hier und jetzt, und dort in Ewigkeit. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Mittwoch, 18. Februar 2015

Sacharja 4:10 und Matthäus 17:22-23

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Hier ist es gerad 0° C... Allerseits einen schönen Mittwoch heute. Hoffe, dass es ein friedlicher Tag für alle heute wird, auch für die verfolgten  Glaubensgeschwister in der Welt. 

Wer immer den Tag des geringsten Anfangs verachtet hat, wird doch mit Freuden den Schlussstein sehen. Sacharja 4:10

Als sie beieinander waren in Galiläa, sprach Jesus zu seinen Jüngern: Der Menschensohn wird überantwortet werden in die Hände der Menschen und sie werden ihn töten, und am dritten Tag wird er auferstehen. Matthäus 17:22-23

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast Dein Werk in uns angefangen, und Du wirst Dein Werk in uns auch vollenden, wofür wir Dir im Voraus danken! Bitte leite uns und zeige uns unsere Aufgaben, die wir in Deiner Nachfolge und mit Deiner Hilfe tun sollen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/guten-morgen-ihr-lieben-hier-ist-es.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Dienstag, 17. Februar 2015

1.Mose 39:23 und 1.Petrus 3:9

Guten Morgen liebe Freunde! Nur langsam geht es in Richtung Frühling... aber der wird schon noch kommen. Ganz sicher. Lasst es Euch allen heute gut gehen! <3 

Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück. 1.Mose 39:23

Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3:9

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns berufen hast, den Segen zu ererben. Was könnte uns denn besseres passiert sein als das? Ein Leben ohne Dich, das könnte ich mir niemals mehr vorstellen. Du wirst uns nie verlassen, und wenn wir zweifeln oder fallen, dann holst Du uns ja immer wieder zurück auf Deinen Weg, den auch all die anderen gehen, die zu Dir gehören, und stärkst uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1mose-3923-und-1petrus-39.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Montag, 16. Februar 2015

Hesekiel 34:12 und Judas 1:22

Guten Morgen Ihr lieben Leute! <3 Habt eine friedliche und gesegnete Woche alle! :-) Gottes Segen! 

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen. Hesekiel 34:12

Erbarmt euch derer, die zweifeln. Judas 1:22

HERR, Du bist der gute Hirte, der niemals zulassen wird, dass auch nur eins Deiner Schafe verloren geht. Ganz sicher sind wir in Deiner Hand und unter Deiner Führung. Danke, dass Du so gut auf uns aufpasst! Bitte stärke unseren Glauben immer mehr! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/hesekiel-3412-und-judas-122.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Sonntag, 15. Februar 2015

5.Mose 5:33 und Matthäus 7:24

Hallo Ihr Lieben! <3 Wie schön die Sonne hier scheint! Euch allen einen gesegneten Sonntag! Liebe Grüße!

Wandelt in allen Wegen, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt. 5.Mose 5:33

Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7:24

Lieber HERR Jesus Christus, bitte sprich heute zu uns, wir wollen ja hören und tun, was Du uns sagst. Danke, dass Du uns vom Gesetz erlöst und uns unter Deine Gnade gestellt hast. Verzeih uns, wenn wir mal wieder versagen sollten und behüte uns alle und erhalte uns in Deiner Liebe. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/5mose-533-und-matthaus-724.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Samstag, 14. Februar 2015

Haggai 1:14 und Philipper 1:27

Ein wunderschönes Wochenende allerseits! <3 <3 <3 Zeit, wieder mal vor die Türe zu gehen...

Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaoth, ihres Gottes. Haggai 1:14

Wandelt würdig des Evangeliums Christi, damit ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums. Philipper 1:27 

Lieber HERR Jesus Christus, das ist oft so schwer, Einigkeit mit anderen zu erlangen, wenn es um Dein Wort geht, und wenn die Menschen dann irgendwelchen irregeführten Theologen mehr vertrauen als Dir! Deine Nachfolger auf der Erde werden auch hier jetzt verfolgt und vor den Richter gezogen. Wundern tut es mich nicht, weil Dein Wort das uns ja schon wissen lässt, dass es so kommen wird. Bitte hab Erbarmen mit denen, die von Deinem Wort so abgefallen sind, und mit uns auch. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/haggai-114-und-philipper-127.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Freitag, 13. Februar 2015

1.Chronik 16:31 und Matthäus 6:13

Hallo liebe Freunde! Wie schön, dass es Euch alle gibt! <3 Hier scheint heute die Sonne schön... da können wir dann wieder etwas auftanken... bis es dann richtig Frühling wird. Einen schönen Tag Euch allen! 

Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16:31

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Matthäus 6:13

Lieber Himmlischer Vater, und Dein Wille geschehe, wie er ja sowieso geschieht! Nichts in dieser Welt läuft da ohne Dich und ohne, dass Du bereits schon alles wüsstest, unser großer Gott, neben dem kein anderer ist. Danke, dass Du uns Deinen Sohn Jesus auf die Erde geschickt hast, ihn für uns hergegeben hast bis ans Kreuz, weil Du uns liebst! Bitte schick ihn bald zu uns zurück, damit Er die Herrschaft hier auf der Erde antreten kann. Deine Kinder werden verfolgt und vor den Richter gezerrt, weil sie Dein Wort verkündigen. Bitte schütze uns alle, und stärke unseren Glauben, dass wir nicht umkippen wie so viele heutzutage, die Dich mit anderen Göttern verwechseln. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1chronik-1631-und-matthaus-613.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Donnerstag, 12. Februar 2015

Psalm 100:3 und 1.Johannes 5:20

Guten Morgen Ihr alle zusammen! <3 Wünsche Euch einen friedlichen, schönen und gesegneten Tag! :-)

Erkennet, dass der HERR Gott ist! Psalm 100:3

Der Sohn Gottes ist gekommen und hat uns den Sinn dafür gegeben, dass wir den Wahrhaftigen erkennen. 1.Johannes 5:20

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du Dich uns offenbart hast als der wahrhaftige, heilige, lebendige, barmherzige, liebende, gerechte und gnädige Gott, den wir anbeten. Bitte offenbar Dich doch auch den Menschen in unserer Umgebung, dass sie Dich auch erkennen können. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-1003-und-1johannes-520.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Mittwoch, 11. Februar 2015

Psalm 126:5-6 und Galater 6:9

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Geht es Euch allen gut? Das wünsche ich Euch doch sehr! Und wenn mal nicht, dann sollt Ihr wissen, dass Gott immer nur ein Gebet weit entfernt ist. Bittet Ihn doch mal darum, in Eurem Leben eine Rolle zu spielen... und wundert Euch... Er kann aus dem verkorktesten Leben etwas Wunderbares machen! Kein Mensch ist da zu schlecht, als dass Er ihn nicht beachten würde. Gott liebt uns  Menschen ja - mit all unseren Fehlern! Alle können kommen!

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Sie gehen hin und weinen und streuen ihren Samen und kommen mit Freuden und bringen ihre Garben. Psalm 126:5-6

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten. Galater 6:9

Danke, lieber HERR Jesus, dass wir wissen dürfen, dass Du bei uns bist, auch wenn  es mal rauh werden sollte und die ganze Welt uns hasst, weil wir zu Dir gehören. Bitte bewahre uns heute vor allem Unheil und segne doch, was wir säen, dass es auf guten Boden fällt, wächst und gedeiht, damit dann die Ernte auch aufgeht. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-1265-6-und-galater-69.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Dienstag, 10. Februar 2015

Psalm 140:13 und Jakobus 2:5

Guten Morgen Ihr Lieben! heart emoticon Könnt Ihr bitte mal die große gelbe Scheibe wieder an den Himmel machen? Vorgestern war sie ja noch da! Das war sicher Facebook, das hat die weggetan, damit wir hier Werbung gucken und zu Hause bleiben! So was! wink emoticon
Ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird. Psalm 140:13
Hat nicht Gott erwählt die Armen in der Welt, die im Glauben reich sind und Erben des Reichs, das er verheißen hat denen, die ihn lieb haben? Jakobus 2:5
Lieber HERR Jesus Christus, Du nimmst Dich besonders der Armen und Schwachen an, und der Sünder. Immer wieder möchte ich Dir dafür danken! Was wäre das traurig, wenn nur die Starken und die Reichen eine Chance hätten. Für diese ist es schwerer, in den Himmel zu kommen. Bitte hab doch Erbarmen mit ihnen und mit uns allen. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Montag, 9. Februar 2015

Hiob 17:3 und Römer 8:34

Guten Morgen Ihr Lieben! heart emoticon heart emoticon heart emoticon Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt eine schöne, friedliche Woche! Seid gegrüßt!
Sei du selbst mein Bürge bei dir - wer will mich sonst vertreten? Hiob 17:3
Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. Römer 8:34
Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir nicht mehr ins Gericht müssen, weil Du uns dort ja auch vertrittst! Der ist weise, der Dich als Verteidiger hat. Da kann der Teufel nichts mehr gegen vorbringen, sondern muss für immer schweigen. Wenn ich das den Menschen um mich herum erzähle, dann glauben sie mir das nicht. Bitte schick Deinen Geist zu ihnen, dass sie es auch begreifen können, wer Du bist. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Sonntag, 8. Februar 2015

Hiob 28:28 und Jakobus 3:17

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Licht und Freude! 

Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit, und meiden das Böse, das ist Einsicht. Hiob 28:28

Die Weisheit von oben her ist zuerst lauter, dann friedfertig, gütig, lässt sich etwas sagen, ist reich an Barmherzigkeit und guten Früchten, unparteiisch, ohne Heuchelei. Jakobus 3:17

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du vielen von uns auch Weisheit schenkst. Mir fehlt sie oft, deswegen bitte ich Dich, mir davon auch noch viel mehr zukommen zu lassen und mich an Besonnenheit zu erinnern, dass ich erst mal höre, was Du sagst, bevor ich vorschnell allzu menschlich handle. Ich bin ja immer noch so weit  von Deinem Glanz entfernt, HERR. Hab Erbarmen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/2828-und-jakobus-317.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Samstag, 7. Februar 2015

Psalm 19:9 und Kolosser 3:16

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier... Die Sonne lacht bei 1° PLUS! Na, dann gehet es jetzt aber aufwärts, hinein in den Frühling, der auch nicht mehr lange auf sich warten lässt... Einen schönen Samstag Euch allen!

Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz. Psalm 19:9

Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit. Kolosser 3:16

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass Du uns da immer wieder Rückendeckung gibst, dass Dein Wort unser Leben bestimmen soll und nicht das der Menschen. Wir müssen daran die Wahrheit prüfen und wollen da auch immer tun. Wer Dein Wort kennt, dem kann man nichts erzählen, damit läuft man nicht in die Irre wie es so viele Lemminge heute tun. Bitte zeige uns den Weg auch heute. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-199-und-kolosser-316.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Freitag, 6. Februar 2015

1.Chronik 29:17 und Matthäus 5:8

Hallöli Ihr Lieben! Ein schönes, friedliches Wochenende wünsche ich Euch allen! Liebe Grüße! <3 

Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1.Chronik 29:17

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matthäus 5:8

Lieber HERR Jesus Christus, wir möchten aufrichtig vor Dir sein und Dich um die Vergebung unserer Sünden bitten. Hilf uns auch dabei, anderen zu verzeihen, wenn sie uns Unrecht getan haben. Wir möchten uns nicht in Groll, Hass oder Trauer fallen lassen. Hilf uns, ein reines Herz zu bekommen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/1chronik-2917-und-matthaus-58.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Mittwoch, 4. Februar 2015

Psalm 57:2 und Matthäus 7:11

Ihr Lieben, heute bin ich wieder früher dran und wünsche einen wunderschönen, glatteisfreien Donnerstag für alle! <3 <3 <3 

Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig! Denn auf dich traut meine Seele. Psalm 57:2

Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten! Matthäus 7:11

Lieber Himmlischer Vater, hab Dank, dass meine Seele auf Dich trauen kann und Du Dich immer wieder als der liebende und barmherzige Gott erweist, der allen Menschen nicht nur eine Chance gibt. Du hast ja nur Gutes für uns. Bitte sei uns auch heute gnädig und vergib uns, wenn wir etwas falsch gemacht haben. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-572-und-matthaus-711.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Der Heilige Geist

Der Heilige Geist erklärt uns, was in der Bibel steht. Dann entwickeln wir eine Liebe zu Gottes Wort, weil wir ja über Gottes Wort in Gottes Nähe kommen können. Mir ging das jedenfalls so, dass ich gar nicht mehr genug von Gottes Wort bekommen konnte. Das hat allerdings der Heilige Geist in mir gewirkt, nicht ich. Wenn es mir nach gegangen wäre, hätte ich niemals Bibel gelesen, schon gar nicht, um etwas in mich hineinzutun. Das war ein Geschenk Gottes, dass ich glauben durfte, das weiß ich. So habe ich das jedenfalls erlebt. Ich wollte eigentlich nicht Christin werden - aber Gott wollte das wohl. Bin sehr dankbar dafür.

Gott arbeitet ja auch ständig an uns. Läufst Du mal in die Irre, holt er Dich schon wieder zurück. Das macht Gottes Geist, nicht wir.

Jeremia 24:6 und Römer 8:1

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Etwas spät heute, aber sie kommt, die Losung... Euch allen einen gesegneten Mittwoch und alles Liebe! 

Ich will sie gnädig ansehen und will sie bauen und nicht verderben, ich will sie pflanzen und nicht ausreißen. Jeremia 24:6

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind. Römer 8:1

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du in diese Welt gekommen bist um uns Verlorene zu suchen. Hab Dank für den Heiligen Geist, der und überführte und zur Wahrheit brachte. Danke, dass Du für uns un d unsere Sünden gestorben bist, weil Du uns so sehr liebst! Bitte rufe doch viele Menschen in Deine Nachfolge, die unsere Geschwister werden, dass der Kreis immer größer wird! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/jeremia-246-und-romer-81.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Sonntag, 1. Februar 2015

Psalm 16:8 und Hebräer 12:1-2

Guten Morgen liebe Freunde! Brrr..... -4° C! Da jagt man doch keinen Hund vor die Türe! Hoffe, Ihr könnt alle schön im Warmen sein heute! <3 Euch allen wünsche ich eine gute und gesegnete Woche, und viel Bewahrung auf den vereisten Straßen! 

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen. Psalm 16:8

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12:1-2

Lieber Jesus Christus, unser Herr und Gott, ja, zu Dir wollen wir aufsehen und nicht damit aufhören. Bitte leite uns durch diese Woche mit Deinem Wort, Deinem Geist und in Deiner Liebe. Zeige uns bitte, was Du von uns möchtest, hilf, segne und behüte uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/02/psalm-168-und-hebraer-121-2.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com