Suchen...

Wegweiser in bibeltreue evangelische Gemeinden

Wir suchen bibeltreue christliche Gemeinden (aber ohne Gewähr), die wir gern hier auflisten würden, damit sie weiterempfohlen werden können. Anmeldung bitte bei mir. Ein Link würde mal erst genügen.

Artikel zum Thema: Bibeltreue evangelische Gemeinden finden


Evangelische Gemeinden, die wir für bibeltreu halten

In Berlin gibt es die Bibelgemeinde Berlin in welcher auch Dieter Borchmann als Pastor dient, er ist Mitbegründer des EBTC und steht im engen Kontakt zu Grace To You und übersetzt viele Predigten von MacArthur selbst. Schau doch mal vorbei hier http://www.bibelgemeinde-berlin.de/ oder hier www.hermeneutik.info 

Selbständige Evangelisch-Reformatorische Gemeinde 
http://www.serg-wuppertal.de/

http://www.kfg.org/gemeinden/index.htm

Links zu den Brüdergemeinden in Berlin und Brandenburg
http://bruederbewegung.de/gruppen.html


Brüdergemeinde Berlin

Christen an der Knusthöhe Remscheid-Lennep 

http://www.knusthoehe.de/index.html

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bg/bg_in_berlin.html


Calvary Chapel Lippstadt
http://www.calvarychapel-lippstadt.de/

Calvary Chapel Siegen

http://www.calvarychapelsiegen.de/

Calvary Chapel Berlin Wedding e.V. 

http://www.calvarychapelberlin.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen