Suchen...

Mittwoch, 25. September 2013

Die Losung für heute, Donnerstag, den 26.09.2013...

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß man zugleich ackern und ernten und zugleich keltern und säen wird; und die Berge werden von süßem Wein triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Denn ich will das Gefängnis meines Volkes Israel wenden, daß sie sollen die wüsten Städte bauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten machen und Früchte daraus essen.

- Amos 9:13-14 GLB

Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.

- Lukas 21:28 GLB

Ja, HERR Jesus, wir Kinder Gottes wissen, wie weit die Zeit vorangeschritten ist und können das ja an Israel förmlich ablesen. Wie in Noahs Zeiten ist es auch, und fast noch schlimmer. Menschen leben isoliert, die Familien fallen auseinander und haben ihren Sinn verloren. Erbeben, gerade noch eins in Pakistan mit der Stärke 7.6 und andere Naturkatastrophen, usw. Die ganze Schöpfung lechzt nach Erlösung! Hab Erbarmen mit uns... Bitte komm, HERR Jesus... Wir freuen uns schon so sehr auf den Himmel. Amen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen