Suchen...

Donnerstag, 26. September 2013

Die Losung für heute, Freitag, 27.09.2013...

…der du hast gehalten deinem Knecht, meinem Vater David, was du ihm geredet hast. Mit deinem Mund hast du es geredet, und mit deiner Hand hast du es erfüllt, wie es steht an diesem Tage.

- 1 Könige 8:24 GLB

Und wir verkündigen euch die Verheißung, die zu unseren Vätern geschehen ist, daß sie Gott uns, ihren Kindern, erfüllt hat in dem, daß er Jesum auferweckte; wie denn im zweiten Psalm geschrieben steht: "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget."

- Apostelgeschichte 13:32-33 GLB


Lieber HERR Jesus Christus, Dein Wort ist wahr und wir können darauf zählen, dass Deine Verheißungen Realität werden. Du redest ja nicht nur, sondern Dein Wort hat Schöpferkraft. Was Du sagst, geschieht. Das passiert, ganz egal, ob wir das wollen oder nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit. So viele Dinge, die Du verheißen hast, haben sich bereits erfüllt, und wir vertrauen darauf, dass sich alles andere auch noch erfüllen wird und danken Dir dafür, dass Du uns nicht einfach aufgegeben hast. Verdient hätten wir das ja. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen