Suchen...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Thema Abtreibung

Ja, das schafft unser Gott, dass Er denen vergibt, die ihr eigenes Kind getötet haben! Das ist Vergebung, wie Gott sie uns schenkt. Die armen Frauen, denen das heute so einfach zugesprochen wird, selbst über Tod oder Leben entscheiden zu können... sie merken oft diesen Fehler erst später, und dann kommt Reue, und dann ist es gut... Oft waren sie ja verzweifelt und sahen keinen Ausweg... aber den gibt es immer. Ich bin selbst alleinerziehend gewesen und kenne das...Wenn Gott mich nicht getragen hätte und meinen Sohn, wie so oft, wer denn dann?

Unsere Gesellschaft ist allerdings auch nicht gerade die, die es alleinstehenden Frauen einfach macht, Kinder großzuziehen. Da müssten die Menschen auch mal umdenken... Das wollen sie aber leider meistens nicht. Allein mit Kind, dann ist man nicht mehr Teil dieser Gesellschaft, die auf feiern eingestellt ist. Da passt du nicht mehr rein. War aber für mich sehr gut!!! Ich habe sie alle dadurch richtig kennengelernt und weiß heute, wer meine Freunde sind. Die, die ihr Leben so verplätschern, hatten vielleicht viel Spaß, aber was nützt das ihnen denn? Irgendwann stehen wir alle allein vor Gott, und dann wehe dem, der niemanden hat, der ihn da so vertreten könnte, dass der Richter ihn als Verteidiger akzeptiert... Da kenne ich nur einen, der mich bei Gott verteidigen könnte für die Dinge, die ich so in meinem Leben vermurkst habe... Da kenne ich nur einen, der sündlos starb und von den Toten auferweckt wurde ins ewige Leben, und ewiges Leben ist nicht metaphorisch gemeint. Dieses Leben ist Realität.

Gott segne alle Frauen, die ihre Kinder trotz widriger Umstände bekommen, und auch alle die, die zu Ihm umkehren oder umgekehrt sind!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen