Suchen...

Sonntag, 21. Juni 2015

Sprüche 30:8 und Matthäus 6:11

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen! Vom Wetter rede ich heute mal nicht, aber  der Sommer fängt ja heute an! Das ist der Tag, an dem meine liebe Oma Geburtstag hatte. Gut, dass es noch nicht so heiß ist, oder? Euch allen einen schönen Sonntag im Kreis lieber Leute! <3 Vielleicht besucht Ihr mal Eure Oma heute? Ich hab ja leider keine mehr, sonst würde ich das machen... 

Gib mir weder Armut noch Reichtum, gib mir zu essen, soviel ich brauche. Sprüche 30:8

Unser tägliches Brot gib uns heute. Matthäus 6:11

Lieber HERR Jesus, danke für das tägliche Brot, das wir bekommen, und für so viel anderes mehr! Wir können Dir ja nicht genug danken, auch für die Menschen, die Du uns über den Weg geschickt hast. Bitte versorge uns auch heute mit allem, was wir brauchen, und lass uns auch für andere ein Segen sein. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/06/spruche-308-und-matthaus-611.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email