Suchen...

Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN, IHR LIEBEN ALLE! Psalm 19:8 und Lukas 2:9-11

FROHE WEIHNACHTEN, IHR LIEBEN ALLE!   
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise. Psalm 19:8
Die Hirten fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren. Lukas 2:9-11
Lieber HERR Jesus Christus, da wäre ich so gern beigewesen! Aber es war auch wunderbar, als Du unsere Herzen erleuchtet hast, als wir nach Dir gefragt haben. Das vergessen wir auch niemals. Danke, dass Du das Licht in diese düstere Welt gebracht hast! Danke, dass Du uns hier nicht allein gelassen hast! Danke, dass Du uns vor dem ewigen Tod gerettet hast! Amen!
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/psalm-198-und-lukas-29-11.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email