Suchen...

Freitag, 6. März 2015

5.Mose 10:21 und Römer 5:11

Guten Morgen Ihr Lieben alle! <3 Wisst Ihr schon das Neuste? Es soll warm werden, am Sonntag bis zu 15° C hier! Da wünche ich Euch allen ein ganz wunderbares Beinah-Frühlingswetter! Na ja, heute müssen wir wohl noch durchhalten... ;-) Das packen wir! <3

Der HERR ist dein Ruhm und dein Gott. 5.Mose 10:21

Wir rühmen uns Gottes durch unsern Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben. Römer 5:11

Lieber HERR Jesus Christus, wir sind sehr stolz, dass wir zu Dir gehören dürfen, und das soll unser einziger Stolz sein. Was Du für uns gemacht hast, lieber HERR, das fassen wir so gar nicht! Das wollen wir aber rühmen, dass Du für uns und unsere Sünden am Kreuz gestorben bist, dass Du von den Toten wieder auferstanden bist und wir mit Dir das ewige Leben haben können. Dafür können wir Dich nicht genug loben, preisen, ehren und lieben, und das in alle Ewigkeit! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email