Suchen...

Montag, 6. April 2015

Psalm 90:4 und Offenbarung 1:17-18

Guten Morgen, liebe Freunde, an diesem Ostermontag! Einen gesegneten Tag allerseits! <3

Tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache. Psalm 90:4

Christus spricht: Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1:17-18

Lieber HERR Jesus Christus, HERR der Ewigkeiten, danke, dass Du den Tod für uns überwunden hast! Jetzt müssen wir den Tod nicht mehr fürchten, und auch kein Gericht, weil wir zu Dir gehören und an Dich glauben. Du hast gesagt, jeder, der an Dich glaubt, ist gerettet... Bitte schenk den Menschen doch Glauben! Sie fassen es sonst nicht! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-904-und-offenbarung-117-18.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email