Suchen...

Mittwoch, 26. Juni 2013

Wie wird man Christ?

Der Tag, an dem Gott mich gerufen hat, den werde ich niemals vergessen! Erst war Seine Stimme ganz leise, aber trotzdem unüberhörbar. Dann wurde sie aber immer lauter. Ich las Bibel, weil ich Gott näher sein wollte, und Er zog mich immer näher heran. Dann stellte ich Ihn auf die Probe... Er nahm mir das nicht einmal übel, sondern rüttelte mich wach und zeigte mir, was Er alles schon in meinem Leben für mich getan hatte und fragte mich, was Er denn noch alles für mich tun müsse, damit ich endlich an Ihn glaube? Da konnte ich nicht mehr anders. Es war damals bei einer ProChrist-Veranstaltung in meiner früheren Gemeinde. Als dazu eingeladen wurde, ging ich als Einzige an dem Tag nach vorne und betete mit. Im selben Jahr noch ließ ich mich in dieser Gemeinde taufen. Das habe ich niemals bereut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen