Suchen...

Samstag, 19. Januar 2013

Im Himmel...

Ja, wir werden einen richtigen, unzerstörbaren Körper aus Licht haben, werden essen, trinken, feiern... und singen, und es wird ganz sicher nicht langweilig werden. Gott selbst wird unser Licht sein. Wir werden keine Sonne mehr brauchen.

Wir müssen dann ja auch nicht mehr essen, und essen und trinken um zu feiern. Das machen wir ja heute auch schon. Im Himmel gibt es mal erst ein Riesenfest - Gott in der Mitte und all seine Angehörigen. Da wird das Hofbräuhaus nicht mithalten können, nicht einmal annähernd. Wir können uns das nicht einmal vorstellen.

Photo by Vera Six, Love Ya Art Remscheid, Germany © Copyright 2012
http://www.love-ya-art.com
"...und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß!" (Offenbarung 21:4-5 GLB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen