Suchen...

Samstag, 16. März 2013

Hier kommt der Sohn



Aber Gott ist eben trotzdem größer, was auch immer die Gesellschaft möchte... Selbst in Pakistan, wo die Häuser von Christen noch letzte Woche einfach so angezündet werden, kommen Menschen zum wahren Glauben an Jesus Christus. Glauben die Menschen denn wirklich, dass sie Gott ausschalten können? Ja klar, für sich können sie das, und dann geht es in ein ganz erbärmliches Leben ganz ohne Gott.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das früher alles einmal ohne Gott hier auf der Erde ausgehalten habe. Aber Er trägt mich hier durch, ist immer da, wendet die Dinge. Ich kann angstlos durch mein Leben gehen und mich auf den Himmel freuen.

Menschen werden älter und sammeln Schätze, die doch nichts nützen... es geht in die Ewigkeit einmal, da können sie die nicht mitnehmen. Unsere Schätze aber sind im Himmel... da wartet schon jemand auf uns und hat uns Wohnungen eingerichtet. Dort werden wir Gott sehen, wie Er wirklich ist - und es kommt noch besser: Wir werden dort mit Ihm leben, und Er wird unser Licht sein. Selbst die Sonne ist nicht mehr nötig, wo Sein Glanz die himmlische Welt erhellt.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen