Suchen...

Samstag, 23. März 2013

Ostern

Nächste Woche ist Karfreitag und dann Ostern. Selten haben wir Christen eine solche Gelegenheit, den Menschen erzählen zu können, was damals auf Golgatha geschah. Die sollten wir wirklich nutzen!

Ostern und Weihnachten sind Feste bei uns, wo es den Christen um die Ankunft des Sohnes Gottes in dieser Welt zur Versöhnung mit allen Menschen geht, für die Er am Kreuz als unschuldiges Lamm unsere Schulden für unsere Sünden bei Gott bezahlt hat. Nur darum geht es doch! Das müssen die Menschen hören in aller Welt! Leider hat der Teufel sein Bestes gegeben, um uns diese Chance zu rauben... da führte er Ostereier- und Osterhasen ein, die ja niedlich sind, und ich mag die auch, die aber den Sinn dieses Festes völlig verwässern. Wir sollten diesem Fest wieder den Grund geben.

Liebe Christen, verpulvert bitte nicht eure Energien damit darüber zu streiten, wann denn nun genau im Jahr diese Tage liegen. Es spielt gar keine Rolle. Wir Christen haben jeden Tag Weihnachten, Karfreitag und die Auferstehung im Herzen. Wir haben die Hoffnung auf ewiges Leben!!!

Gott hat den Fluch des Gesetzes über die Menschen mit der Erlösungstat Jesu Christi ein für allemal von uns genommen! Wir sind FREI!!! Alles, was wir müssen, ist daran zu glauben und uns von nun an von Jesus Christus, unserem Herrn, führen zu lassen!

Dafür bete ich, und dass ihr alle Kraft und Energie genug habt, euren Glauben vor den Menschen zu bekennen, denn dann wird Gottes Sohn euch auch einmal vor Seinem Vater bekennen.

Gottes Segen!
Eure Vera
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen