Suchen...

Freitag, 19. Juli 2013

Gottes Wort ist elektrisch

Wir Christen müssen Gottes Wort hochhalten und verbreiten. Wenn das niemand mehr macht, ist es das Ende des Christentums.

Ich frage auch in Buchhandlungen immer ganz ausdrücklich, ob sie auch Bibeln zu kaufen haben. Meistens ist das Angebot rar... man sagt mir dann, da würde eben nicht nach gefragt. Leute, tut den Mund auf!!! Fragt!!!

Heilen, das konnte auch Jesus am allerbesten - da brauche ich kein Reiki, Voodoo, keine Akupunktur, Yoga oder so einen Kram. Eine Bibel ist viel effektiver. Sie ist so etwas von elektrisch geladen, dass man fast einen Schlag bekommt, wenn Gott selbst sie einem geöffnet hat. Das möchten die Menschen nicht. Sie könnten diesen großen Gott kennenlernen, aber sie möchten lieber ihr eigener Gott sein - oder etwa noch größer... Jeder von ihnen ist da der Größte. Bis das Leben dann zu Ende geht. Und was dann? Wie groß ist man dann noch? Sie könnten das ewige Leben mit Gott im Himmel haben... ganz real. Wir werden ja in bereits vorbereiteten Räumen leben, essen und trinken können - aber nicht, weil wir müssen, sondern aus der Freude heraus, die aus der Gegenwart Gottes kommt. Feiern bis zum Abwinken mit Gott in unserer Mitte, der unser Licht sein wird. Eine Sonne brauchen wir da nicht mehr. Es gibt genug Licht dort im Überfluss... In unserem jetzigen Zustand würden wir darin sterben... aber dann werden wir verwandelt sein und einen ewigen Körper haben, der perfekt sein wird. Kein Leiden, kein Sterben, keine Tränen werden da sein. Nur die blanke Lebensfreude. Christen dürfen die allerdings schon zu Erdzeiten haben, sobald sie von Gott als Seine Kinder angenommen wurden.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen