Suchen...

Mittwoch, 17. Juli 2013

Wie lange kann es dauern, dass wir die Bibel wie sie ist vertreten und verbreiten dürfen, ohne dafür hier in Deutschland eingesperrt zu werden?

Die Kirche in Deutschland und in anderen Staaten ist auf ihrem tiefsten Stand in all den 2000 Jahren Christenheit angekommen. Ich hoffe, die Menschen können einen Weg finden, sich in EINER WAHREN KIRCHE, DIE AUF GOTTES WORT BERUHT, OHNE EINEN PAPST, OHNE ZUNGENDEBATTEN, OHNE TAUFSTREITEREIEN, OHNE WÖLFE IN DEN LEITUNGEN zu treffen. Ich spreche von einer Kirche, die auf CHRISTUS UND GOTTES WORT, AUF GOTTES GNADE UND UNSEREN GLAUBEN AN IHN ALLEIN beruht.

Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht, ist es doch Gottes Kraft zum Heil jedem Glaubenden, sowohl dem Juden zuerst als auch dem Griechen. Denn Gottes Gerechtigkeit wird darin offenbart aus Glauben zu Glauben, wie geschrieben steht: "Der Gerechte aber wird aus Glauben leben." (Römer 1:16-17)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen