Suchen...

Samstag, 22. März 2014

Geschenke für Kirchenwillige ???

Gestern war ich mal wieder über die moderne Auffassung des Evangeliums geschockt... Man plant, den Menschen eine Prämie zu geben, wenn sie in die ev. Kirche eintreten. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht mit Sicherheit. Ich habe das allerdings niemals aus der Bibel herausgelesen, dass das so gemacht werden sollte... Das einzige, was Menschen zum Glauben bringen kann, das ist Gott selbst und Sein Wort. Alles andere füllt nur die Kassen, bringt aber niemanden in den Himmel. Die Menschen denken weltlich. Sie meinen, in die Kirche zu gehen ist eine Strapaze, die belohnt werden muss. Ich kann Euch aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es für Christen eine STRAFE ist, keine Gemeinde mehr weit und breit finden zu können, die das Evangelium predigt und nicht den Mammon und andere fremde Götter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen