Suchen...

Samstag, 8. März 2014

Psalm 62:8 und 1.Timotheus 1:15

Hallo Ihr Lieben! Guten Morgen und einen wunderschönen und gesegneten Sonntag! <3 Ich bin ein wenig früh, ging aber leider nicht anders, sorry... sonst wäre ich ja so spät.

Losung und Lehrtext für Sonntag, 9. März 2014

Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre.
Psalm 62:8

Das ist gewisslich wahr und ein Wort, des Glaubens wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
1.Timotheus 1:15

Lieber Himmlischer Vater, hab Dank, dass Du uns Deinen Sohn geschickt hast, um uns zu retten und uns zu erlösen, damit Du uns unsere Sünden nicht mehr anrechnest, wenn wir an Deinen Sohn glauben. Das tun wir! Und wir haben Deine Zusage, dass Du uns alle Sünden vergibst! Nicht nur der Paulus, sondern wir alle haben ja gesündigt und können Dir so mit Sünde beladen ja nicht gefallen, egal, was wir auch glauben, wie gut wir sind... Wir brauchen die Erlösung! Stärke unseren Glauben. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/03/psalm-628-und-1timotheus-115.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen