Suchen...

Sonntag, 23. März 2014

Hosea 11:8.9 und Römer 5:20

Guten Morgen, liebe Freunde! <3 Eine gute Woche wünsche ich Euch allen! Und Gottes Segen natürlich auch!

Losung und Lehrtext für Montag, 24. März 2014

Mein Herz ist andern Sinnes, alle meine Barmherzigkeit ist entbrannt. Ich will nicht tun nach meinem grimmigen Zorn. Denn ich bin Gott und nicht ein Mensch und bin der Heilige unter dir.
Hosea 11:8.9

Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist doch die Gnade noch viel mächtiger geworden.
Römer 5:20

Lieber Vater im Himmel, danke für Deine Barmherzigkeit über mich vor 14 Jahren, als Du mich als ein Kind adoptiert hast. Das werde ich niemals vergessen. Verdient habe ich das mit nichts. Du hast mir alle meine Sünden vergeben und vergessen und sie ins unendlich tiefe Meer geworfen. Dafür lobe ich Deinen heiligen Namen mein Leben lang. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/03/hosea-1189-und-romer-520.html
 
 
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen