Suchen...

Freitag, 2. August 2013

Reinkarnation

Reinkarnation? Daran glauben Wiccas, Buddhisten und Hindus. Daran glaube ich als Christin nicht. Ich glaube, dass Gott mich im Mutterleib persönlich geformt hat und dass er meinen Namen kennt. Ich bin einzigartig auf dieser Welt, und war auch noch niemals da. Es gibt zwei Tode, die ein Mensch sterben kann... den einen, den wir hier von unserer Seite aus kennen, den zweiten, das ist der geistliche Tod, nach dem Gericht, wenn wir uns nicht auf Jesus Christus berufen können. Er kennt nicht jeden.

Oh, wartet mal... ich erinnere mich jetzt doch an eine Welt... in der ich war... Ein Wiesel flitzte am Wegesrand in den Wald, und bin hinterher und ich wollte es fotografieren. Aber meine Fotokamera war nicht meine, die ich aus der Tasche zog. Ich sah auf das Display und sah darin - mich. Nur mich. Ich ärgerte mich, denn da am und im Wasser lebten die verrücktesten Tiere. Frösche oder ähnliche Kreaturen, und lustige größere Insekten, wie in einem Zeichentrickfilm! Es machte so großen Spaß, ihnen zuzuschauen. Und keine Kamera da, die zu gebrauchen gewesen wäre. Tja, und dann wurde wach. Hmmm.... das Gehirn erzeugt mitunter die lustigsten Geschichten. Ich könnte ganze Welten erzählen und mich erinnern an so viele Leben - wenn ich das dann so nennen würde. Ich nenne das Träume oder Erinnerungen. In Hypnose kann man ja auch ein Eichhörnchen sein. Ein Nudelholz. Oder ein Schaufelbagger. Kein Problem - alles, was der Hypnotiseur möchte. Brummm.... brummm....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen