Suchen...

Donnerstag, 2. Oktober 2014

1.Mose 35:3 und Lukas 17:15-16

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege. 1.Mose 35:3

Einer unter den Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm. Lukas 17:15-16

Lieber HERR Jesus Christus, danken können wir Dir nie genug, dass Du uns vor dem ewigen Tod errettet hast. Dir allein gehört alle Ehre, aller Lob, aller Ruhm! Dich wollen wir in der Welt bekennen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/10/jakob-sprach-lasst-uns-nach-bethel.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email