Suchen...

Samstag, 4. Oktober 2014

Hiob 5:8-9 und Matthäus 8:24-25

Guten Morgen Ihr Lieben, und einen wunderschönen Sonntag! <3

Elifas sprach: Ich würde mich zu Gott wenden und meine Sache vor ihn bringen, der große Dinge tut, die nicht zu erforschen sind, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 5:8-9

Es erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, sodass auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Jesus aber schlief. Und die Jünger traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um! Matthäus 8:24-25

Lieber HERR Jesus Christus, bitte stärke unseren Glauben an Dich, damit wir nicht in Not geraten. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/10/hiob-58-9-und-matthaus-824-25.html


photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email