Suchen...

Dienstag, 30. September 2014

Jesaja 44:22 und Kolosser 2:14

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch, mit viel Bewahrung und Segen! 

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich! Jesaja 44:22

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2:14

Danke, lieber Vater im Himmel, dass Du diesen Schuldbrief ans Kreuz geheftet hast und wir das ewige Leben haben dürfen, und das im Himmel! Wir glauben an Deinen Sohn Jesus Christus, und jeder, der an ihn glaubt, kann das ewige Leben haben. Bitte mach das doch den Menschen klar! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/jesaja-4422-und-kolosser-214.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2011 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email