Suchen...

Donnerstag, 3. September 2015

Sacharja 9:9 und Philipper 2:6-7

Guten Morgen liebe Freunde! Macht et juuuht heute! :-)

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel. Sacharja 9:9

Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an. Philipper 2:6-7

Lieber HERR Jesus Christus, Du bist Gott und bist für uns als Knecht in diese Welt gekommen, unser König, unser Retter, unser Heiland! Irdischen Reichtum hast Du nie gewollt. Dir ging es um uns Menschen. Von Dir wollen wir das lernen, nicht nach falschen Dingen zu streben, sondern nach denen, die wir im Himmel einmal brauchen werden. Lass uns auch den Flüchtlingen, die zu uns kommen, helfen, dass sie neuen Mut für ein neues Leben bekommen. Zeig ihnen Deine Liebe, dass sie Dich alle erkennen! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email