Suchen...

Mittwoch, 19. August 2015

Nahum 1:7 und Philipper 2:27

Guten Morgen! So, nun habe ich mal wieder darüber geschlafen, und ich weiß mich immer noch gerettet für die Ewigkeit... Ich werde sie im Himmel bei Gott verbringen. Und Ihr? Ich weiß es, weil es so in der Bibel steht. Ich weiß das seit meiner Bekehrung im März 2000. Nichts und niemand, auch keine Zweifelsäer, können das jemals wieder ändern. Erlöste Christen w i s s e n das eben. 
Seid Ihr schon erlöst? Gekauft seid Ihr alle ja schon. Jesus hat den sehr hohen Preis für Euch alle schon bezahlt... Den Gutschein, den jeder da in den Händen hat, müsst Ihr aber noch einlösen... Nur Mut, Gott kennt Euch ja schon! Geht zu einem Christen, und wenn er einer ist, kann und wird er Euch sicher helfen. Ihr müsst gar nichts bringen dafür, denn alles ist schon geschehen.

Der HERR ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen. Nahum 1:7

Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit zu der anderen hätte. Philipper 2:27

Lieber HERR Jesus Christus, wir wissen, Du bist der größte Heiler, den es jemals gab und gibt! Bitte erbarme Dich doch über alle, die krank sind, und heile sie. Dein Wille geschehe, wie er sowieso geschieht. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/guten-morgen-so-nun-habe-ich-mal-wieder.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen