Suchen...

Samstag, 1. August 2015

Psalm 75:8 und Offenbarung 16:7

Hallo Ihr Lieben! <3 Seid alle gegrüßt an diesem schönen Sommertag! Ein gesegnetes Wochenende allerseits! 

Gott ist Richter, der diesen erniedrigt und jenen erhöht. Psalm 75:8

Herr, allmächtiger Gott, deine Gerichte sind wahrhaftig und gerecht. Offenbarung 16:7

Lieber HERR Jesus Christus, Du bist die Liebe, und Du bist auch ein gerechter Gott! Du selbst bist unsere Gerechtigkeit, denn wer an Dich glaubt, kommt ja nicht ins Gericht. Wir dürfen uns auf Deinen Stellvertretertod am Kreuz für unsere Sünden berufen. Wer an Dich glaubt, hat ja das ewige Leben. Wer nicht an Dich glaubt, ist schon verdammt. Bitte lass uns doch Deine Helfer sein, Menschen aus den Fängen der Verdammnis und der drohenden Höllle zu befreien, dass die Menschen an Dich glauben können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/08/psalm-758-und-offenbarung-167.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email