Suchen...

Freitag, 19. Oktober 2012

Die Uhr tickt!

Ja, es wird immer enger für uns... die Menschen haben Angst, weswegen viele die Christen ablehnen, die das Wort Gottes heute noch ernst nehmen. Der schmale Weg ist aber nun einmal enger, und nicht viele gehen dort... Da macht man lieber selbst in den Gottesdiensten mit anderen Religionen gemeinsame Sache und verleugnet so den eigenen Gott. Warum nur so viel Angst? Wir wissen doch, dass für die, die Gott lieben, alles zum Guten dienen wird, und die Unruhen in der Welt dürften einen Christen doch auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Gott hat doch alles in der Hand. Es wird der schleichende Abfall der Kirchen kommen... und der ist schwer im Gang... Israel wird allein von seinen Feinden umgeben sein. Auch das wissen wir. Der Antichrist wird aus den eigenen Reihen kommen. Wann, wissen wir natürlich nicht. Aber wir wissen, dass Jesus gesagt hat, dass vom Tempel der Juden in Jerusalem kein Stein auf dem anderen stehen würde, eine Prophetie, die sich 70 nach Chr. erfüllt wurde, als Jerusalem mitsamt Tempel von den Römern völlig zerstört wurde. Die Juden sollten in die ganze Welt verstreut werden, und einmal wieder einen eigenen Staat haben. Auch diese Prophetie erfüllte sich in 1948, als Israel den eigenen Staat ausrief. Ein weiterer Punkt ist der Tempel, der gebaut werden muss, damit sich weitere Prophetien erfüllen können... im neuen Tempel wird einmal der Antichrist sein hässliches Bild aufhängen und sich von aller Welt anbeten lassen. Das ist noch nicht erfüllt, aber der neue Tempel ist fast fertig. Hmm... Die Uhr tickt...
 
Foto von Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen