Suchen...

Samstag, 13. Oktober 2012

Prophetien der Endzeit

Das Internet ermöglicht es durch Foren und Social Networks wie Facebook, Twitter, usw. allen möglichen Hobbytheologen und Hobbypropheten und Hobbyaposteln sich zu hier tummeln. Liebe Brüder und Schwestern, lasst euch nicht in die Irre führen!

Die Bibel zeigt uns die Wahrheit: niemand weiß, wann Jesus wiederkommen wird. Einer bläst sich da oft mehr auf als der andere, manche verlieren fast den Verstand darüber. 
 
Die letzte Seite der Bibel sagt auch klar, dass dem Buch der Offenbarung (in der es ja um Endzeitprophetie geht!) weder etwas hinzugefügt, noch etwas weggenommen werden darf. Die Weissagungen für die Endzeit sind damit abgeschlossen und können dort nachgelesen werden. Auch die Kapitel Matthäus 24 oder Lukas 21 lassen uns manches wissen, oder der zweite Petrusbrief, Kapitel 3.
 
Ja, seid wachsam, das steht überall, denn Jesus wird kommen wie der Blitz und wie ein Dieb in der Nacht. 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen