Suchen...

Mittwoch, 2. September 2015

Esra 3:11 und Apostelgeschichte 2:46-47

Guten Morgen! <3 Na? Geht es Euch gut? Das wünsche ich allen! :-)

Das ganze Volk jauchzte laut beim Lobe des HERRN, weil der Grund zum Hause des HERRN gelegt war. Esra 3:11

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Apostelgeschichte 2:46-47

Lieber HERR Jesus Christus, wenn Du der Grund unserer Freude bist, dann entsteht echte Gemeinschaft unter Geschwistern! Und das merken dann andere auch. :-) Danke, dass Du mit uns überhaupt Gemeinschaft haben möchtest, obwohl wir doch so viel verbocken und verbockt haben. Aber Du hast das ja für uns alles glattgebügelt...und einen hohen Preis bezahlt für uns. Dafür sei Dir Dank für immer und ewig! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email