Suchen...

Freitag, 25. September 2015

Herr, komm bald!

Der das Leben seiner Getreuen behütet, wird sie retten aus der Hand der Frevler. Psalm 97:10

Christus spricht: Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis. Offenbarung 3:10

Lieber HERR Jesus Christus, wir wissen, dass Du uns abholen wirst, bevor hier alles aus dem Ruder läuft auf dieser Erde. Du weißt alles schon, was kommen wird, und wir schauen nach oben und erwarten eine neue Erde und einen neuen Himmel. Du wirst uns auch einen neuen, unzerstörbaren Körper geben, der ewig bestehen wird. Wir freuen uns schon auf den Himmel, wo wir keine Sonne mehr brauchen werden, weil Du unser Licht sein wirst. Herr, komm bald! Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email