Suchen...

Dienstag, 8. September 2015

Psalm 3:9 und Judas 1:2

Guten Morgen meine lieben Freunde hier <3, 

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk! Psalm 3:9

Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe! Judas 1:2

Lieber HERR Jesus Christus, danke immer wieder für Dein Wort! Darin ist so viel Weisheit - mehr geht ja nicht. Wo mein Horizont aufhört, da fängt Deiner noch lange nicht an, wohl erst in ewiger Ferne. Ich bitte Dich um viel Weisheit für den heutigen Tag und lege alles, was mich belastet, in Deine Hände. Ich muss ja nichts tun, weil Du das für mich regeln wirst. Wo ich im Unrecht bin, da lass mich das bitte wissen, und hilf mir, mich zu beherrschen bei Dingen, die in Deinen Händen sind und die ich in Deine Hände lege. Amen.




Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email