Suchen...

Sonntag, 6. September 2015

Psalm 78:4 und Matthäus 10:8

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen schönen und gesegneten Sonntag!

Wir verkündigen dem kommenden Geschlecht den Ruhm des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat. Psalm 78:4

Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch. Matthäus 10:8

Ja, HERR Jesus Christus, warum wollen sich dann so viele etwas verdienen, wenn sie von Dir berichten, besonders im Internet? Spendenaufrufe über Spendenaufrufe... Ich hoffe, dass die Christen erkennen, dass es nur den einen Weg für diese Welt gibt, und der ist, von Dir zu erzählen und von dem, was Du Großes getan hast, und dass sie das Evangelium verbreiten, Das soll für jeden, für Arme und Reiche, frei zugänglich sein. Bitte erinnere uns beizeiten, wenn wir das anders machen wollen. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email