Suchen...

Freitag, 4. September 2015

Psalm 67:8 und Offenbarung 4:11

Hallo allerseits! <3 Schönes Wochenende! :-)

Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn! Psalm 67:8

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen. Offenbarung 4:11

Ja, lieber HERR Jesus Christus, unser Gott, da stehen wir staunend vor, vor dem, was durch Deinen Willen geschaffen wurde! Unbegreiflich, wie so etwas entstehen konnte! Da hilft auch keine Evolutionstheorie, die das belegen könnte. Niemals wäre diese Welt ohne das Wort Gottes entstanden! Und es kommt hinzu, dass sie ja so wunderschön ist, und doch nur wie ein Schatten vom Himmel mitt all dem Leid und der Sünde... Wie es da erst mal im Himmel sein wird, ohne das Leid und ohne die Sünde, darauf dürfen wir uns jetzt schon freuen! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email