Suchen...

Dienstag, 22. September 2015

Zur Flüchtlingsfrage...

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Besonders meine Geschwister im Glauben, lest das doch bitte mal... Es könnte Dinge ändern. Gottes Wort kann das...

Die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Jesaja 58:7

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht.  Matthäus 25:35-36

Lieber HERR Jesus Christus, danke für diese klaren Worte, die uns wissen lassen, wie Christen in der Flüchtlingsfrage denken sollten. Was wäre denn, wenn Du unter den Flüchtlingen wärst? Wie sollten wir alle Dich empfangen? Und dann hört und liest man so viele, die rufen "Ich liebe Jesus!" - aber Deinen Willen ignorieren sie. Bitte mach ihnen das doch klar, dass Du sowieso alles lenkst und leitest, und die Zukunft schon lange geplant hast. Wir brauchen sie nicht zu entscheiden - die hast DU ja schon längst entschieden. Und es wird alles gut werden... für alle, die Dich lieben und das auch zeigen, indem sie Deinen Willen tun. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email