Suchen...

Dienstag, 1. September 2015

Psalm 109:30 und Lukas 2:38

Guten Morgen liebe Leute! <3

Ich will den HERRN laut preisen mit meinem Mund und inmitten vieler ihn loben. Psalm 109:30

Hanna trat hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten. Lukas 2:38

HERR Jesus Christus, gelobt sei Dein Name auch hier auf Facebook, denn Du hast Großes getan und uns erlöst! Alle Ehre Sei Dir und Deinem Heiligen Namen! Du bist der größte Heiler, der größte Retter und Erlöser, der größte Mensch, der jemals auf der Erde war! Dich, und niemand anders beten wir an, Dich großen Gott, der Himmel und Erde gemacht hat - und uns auch! Wir verehren Dich und wollen Dir folgen mit allem, was wir haben und sind. Amen!


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email