Suchen...

Montag, 7. September 2015

Psalm 119:154 und 2.Timotheus 1:13

Hallo Ihr Lieben! Eine gute Woche Euch!
HERR, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort. Psalm 119:154
Paulus schreibt: Halte dich an das Vorbild der heilsamen Worte, die du von mir gehört hast, im Glauben und in der Liebe in Christus Jesus. 2.Timotheus 1:13
Lieber HERR Jesus Christus, leider wollen so viele Dein Wort nicht mehr hören und haben es völlig verzerrt. Wir möchten aber immer daran festhalten, weil nur Du Worte des ewigen Leben hast. Kein Sabbathalten kann uns in den Himmel bringen, sondern allein Deine Gnade kann das. Hätten die Menschen nur Ohren zu hören, Augen zu lesen und ein Herz Dich einzulassen! Bitte schenke uns auch Weisheit, Dein Wort den Menschen weiterzugeben, denn wir möchten alle unsere Lieben einmal im Himmel sehen! Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email