Suchen...

Freitag, 11. September 2015

Sacharja 2:15 und Römer 10:12

Es sollen viele Völker sich zum HERRN wenden und sollen mein Volk sein. Sacharja 2:15
Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen. Römer 10:12
Lieber HERR Jesus Christus, ja, wenn sie das nur alle begreifen würden! Bitte rüste Du uns aus, dass wir es ihnen allen erklären können, auch den vielen Menschen, die nun ihre Hoffnung auf unser Land hier setzen. Bitte offenbare Du Dich ihnen, aber auch allen denen, die schon immer hier waren und Dich noch nicht kennen. Bitte lass uns den vielen Flüchtlingen zeigen, was wir für einen wunderbaren Gott haben, der sie doch alle so sehr liebt, dass Er für alle Menschen am Kreuz gestorben ist, die Sünden aller dabei auf den Schultern hatte, damit Gott uns allen vergibt, jedem, der an Ihn glaubt. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email