Suchen...

Freitag, 25. April 2014

1.Mose 26:4 und Galater 4:28

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende! 

Losung und Lehrtext für Samstag, 26. April 2014

Der Herr sprach zu Isaak: Durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden. 
1.Mose 26:4

Ihr aber, liebe Brüder und Schwestern, ihr seid gleich wie Isaak Kinder der Verheißung.
Galater 4:28

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass wir Kinder der Verheißung sind und einmal in den Himmel einziehen dürfen. Ach bitte, lass uns noch ganz viele Menschen mitnehmen können, die Dich bisher noch nicht kennen. Mir fallen da eine Reihe ein, und Du kennst die Namen alle. Du hast uns auch verheißen, dass Du alles erfüllen wirst, was wir in Deinem Namen erbitten. Darauf möchte ich mich nun auch berufen, denn Du willst ja, dass allen Menschen geholfen wird. Hoffentlich bleiben sie nicht so störrisch. Sprich Du in ihre Herzen, lieber HERR. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/04/1mose-264-und-galater-428.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen