Suchen...

Mittwoch, 2. April 2014

Sprüche 17:5 und Lukas 14:13-14

Ihr Lieben alle, einen schönen Guten Morgen und einen gesegneten Tag heute! <3

Wer den Armen verspottet, verhöhnt dessen Schöpfer; und wer sich über eines andern Unglück freut, wird nicht ungestraft bleiben. 
Sprüche 17:5

Jesus sprach: Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten. 
Lukas 14:13-14

Lieber HERR Jesus Christus, bitte mache es uns immer wieder bewusst, dass wir uns nicht über andere hinwegsetzen, weil sie ärmer sind als wir, behindert oder sonstwie in einer schwachen Position. Zeige uns bitte, wo wir helfen können. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.de/2014/04/spruche-175-und-lukas-1413-14.html


Bökers Villa Remscheid
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen