Suchen...

Montag, 7. April 2014

Jesaja 66:10 und Philipper 1:3-4

Guten Morgen, liebe Leute!  

Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. April 2014

Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie lieb habt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid. 
Jesaja 66:10

Paulus schreibt: Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke - was ich allezeit tue in allen meinen Gebeten für euch alle, und ich tue das Gebet mit Freuden.
Philipper 1:3-4

Lieber HERR Jesus Christus, wenn es anderen gut geht, dann möchte ich mich mit ihnen freuen. Du erhörst Gebete für andere ja am meisten. Wenn jeder von uns für das Wohlergehen von anderen betet, dann kann das viel ändern. Bitte hilf all den Menschen um mich herum mit ihren Problemen und segne sie. Du kennst sie ja alle. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen