Suchen...

Dienstag, 8. April 2014

Nahum 1:3 und Römer 2:4



Guten Morgen, liebe Freunde!  Gott behüte und bewahre Euch alle heute!
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 9. April 2014
Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, vor dem niemand unschuldig ist. 
Nahum 1:3
Verachtest du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut? Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet?
Römer 2:4
Lieber HERR Jesus Christus, Dein Wort ist wahr, aber leider wollen es so viele Menschen einfach nicht hören. Aber alle müssen umkehren, um dann in Deine offenen Arme zu laufen! Du wartest ja schon auf sie... Bitte mach den Menschen viel Mut, dass sie den ersten Schritt in die richtige Richtung wagen. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2011 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen