Suchen...

Sonntag, 6. April 2014

Jesaja 41:9 und Johannes 15:16

Guten Morgen, Ihr Lieben alle! Einen guten Start in die Woche!
Losung und Lehrtext für Montag, 7. April 2014
Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht.
Jesaja 41:9
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt.
Johannes 15:16
Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass Du uns erwählt hast! Wir sind ja so gesegnet! Das hätte ich mir niemals träumen lassen, dass Gott selbst mich einmal bei meinem Namen rufen würde - aber DAS hast Du getan. Dafür kann ich Dir ja nicht genug danken! Etwas anderes habe ich ja nicht, was ich Dir bringen könnte, als Dich zu loben, Dich anzubeten und zu ehren, dem Nächsten Gutes zu tun in Deinem Namen, Dich vor der Welt zu bekennen und die Sünde zu meiden wie die Pest. Ja, das möchte ich immer tun. Amen. 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen