Suchen...

Donnerstag, 17. April 2014

Psalm 86,5 und Lukas 23,46

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute am Karfreitag möchten wir alle noch einmal auf das Kreuz schauen, das uns die Erlösung brachte, weil wir einen wunderbaren Gott haben, der nicht einmal Seinen einzigen, erstgeborenen Sohn verschonte, damit wir leben können, weil Er uns so sehr liebt!

Losung und Lehrtext für Freitag, 18. April 2014

Du, Herr, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen. 
Psalm 86,5

Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände! Und als er das gesagt hatte, verschied er.
Lukas 23,46

Lieber HERR Jesus, für uns hast Du das ausgehalten, obwohl Du nur ein Wort hättest sagen müssen, und der Tod am Kreuz wäre Dir erspart geblieben. Aber Du bist barmherzig und gnädig und wolltest uns erretten vor dem ewigen Tod. Das ist Dir gelungen! Danke! Danke! Danke! Gelobt sei Dein heiliger Name! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen