Suchen...

Mittwoch, 16. April 2014

Auf dem Ostermarkt


Es ist schrecklich, wenn Menschen so verachtend behandelt werden... ganz egal, in welcher Kultur oder Religion. Jesus hätte diese Porno-Händler aus dem Tempel getrieben... und sicher auch von einem Ostermarkt, wo heute so ein Bild mit einer europäischen nackten Dame als Hologramm zum Kauf angepriesen wurde und alle daran vorbeilaufen, auch die ganz Kleinen schon. Mir blieb leider nur, dass ich es zum Kotzen fand und das auch laut vernehmbar erwähnte. 

Toleranz ist, wenn man Menschen nicht ihren Glauben und ihre Kultur auf solche Art beschmutzt. Warum sind die Menschen hier so gotteslästerlich, kleinkariert, sexbesessen und intolerant? Sie scheinen sich aber nichts mehr daraus zu machen, dass Medien und Politik sie mittlerweile nur noch auf ihre Genitalien beschränkt sehen, und das will man auch noch vereinheitlichen, dass somit die Menschen schließlich nur noch Spielbälle sind. Was für eine Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen