Suchen...

Mittwoch, 16. April 2014

Jesaja 25:4 und Johannes 16:33

Ihr Lieben! <3 Hier ist schon mal die Losung für morgen - etwas früh zwar, aber besser als gar nicht, oder? 

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 17. April 2014

HERR, du bist der Armen Schutz gewesen in der Trübsal, eine Zuflucht vor dem Ungewitter, ein Schatten vor der Hitze, wenn die Tyrannen wüten. 
Jesaja 25:4

Jesus sprach: Ich habe mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. 
Johannes 16:33

Lieber HERR Jesus, da sagst Du uns aber etwas! Ja, wir haben immerzu Angst und vertrauen Dir einfach zu wenig. Bitte stärke meinen Glauben. Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen