Suchen...

Donnerstag, 24. April 2014

Gott ist die Liebe

Gott ist so wunderbar... Er ist die Liebe, aber auch die Gerechtigkeit. Dieser Gerechtigkeit wurde am Kreuz Genüge getan, und wir dürfen uns mit aller unserer Schuld, egal, wie groß oder klein, darauf berufen, dass Jesus sie für uns bezahlt hat, damals dort am Kreuz. So ist Vergebung möglich geworden und der Fluch des Todes über die Menschen wurde aufgehoben. Nur daran glauben, das müssen wir. Wir stehen vor Gott mit unserer Schuld und leeren Händen... jetzt und später im Gericht. Allein Seine Gnade kann uns retten vor dem sicheren ewigen Tod in der Hölle. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/04/gott-ist-die-liebe.html
Bildquelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Johannessen_-_Kreuzigung_-1922.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen