Suchen...

Montag, 28. April 2014

Jesus erschien vielen Menschen

Kaum zu fassen! Jesus ist auch so vielen anderen noch erschienen, Hunderten gleichzeitig! So etwas können die Menschen sich nicht einfach so ausgedacht haben... Das war ein Wunder, und Wunder geschehen. Viele Menschen glauben nicht an Gott, weil sie nicht glauben, dass die Bibel das wahre Wort Gottes ist. Natürlich gibt es Wunder - wir haben sie jeden Tag vor Augen. Dass wir überhaupt leben, das ist schon ein Wunder - aber darüber wundern sie sich nicht. Dass die Sonne jeden Tag aufgeht, das erklären sie mit einem Urknall. So haben sie das Problem für sich mal erst Milliarden Jahre nach hinten verschoben, und kontrollieren kann das ja niemand. Dass Jesus aber gelebt hat, das belegt die Bibel und die Geschichte, daran zweifeln heute nicht einmal mehr die Wissenschaft. Ja, Gott selbst wurde Mensch... 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen