Suchen...

Montag, 28. April 2014

Losungen - warum?

Früher fand ich es nicht so gut, wenn jemand die Losung zitierte, weil ich keinen Zusammenhang sehen konnte. Mittlerweile poste ich sie auch jeden Tag in zwei Sprachen. Für mich selbst ist es sehr wichtig, dass ich in Zeiten wie diesen täglich mit Gottes Wort konfrontiert werde. Dann denke ich, dass doch viele die Losungen lesen werden, weil sie ja nicht so lang sind. Und überhaupt ist es wichtig, dass Gottes Wort noch in der Welt verteilt wird. Die Regelmäßigkeit dabei empfinde ich als einen gewissen Halt, der Zuversicht wachsen lässt. Alles kann vergehen, aber Gottes Wort nicht. Es geht ja heute leider immer mehr nur um Ansichten, Meinungen, schöne Gedanken und den Zeitgeist.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/04/losungen-warum.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen