Suchen...

Donnerstag, 24. April 2014

Zeugen Jehovas werden mit ihrer unsterblichen Seele in der Hölle enden

Heute sprach ich mit einer Zeugin Jehovas auf der Straße... sie meinte, sie wollte nicht in den Himmel, sondern sich mit der Erde begnügen. Da bietet Gott uns den Himmel gratis an, und Menschen lehnen dieses unglaubliche Geschenk ab und wählen die Hölle... Warum wählen sie nicht das Leben?


Die Zeugin Jehovas auf der Straße gestern meinte, man könne die Bibel ohne Auslegung nicht verstehen, weil sie so viele Symbole und dergleichen enthielte und ich brauchte noch ein Zusatzbuch, dass ich mir unbedingt kaufen sollte. Ich sagte, dass das nicht stimme, und dass man die Bibel wie jedes andere Buch auch lesen könne. In Romanen gibt es ja auch bildhafte Sprache und wir verstehen sie automatisch. Die 144000 geretteten sind eben Menschen aus den Stämmen Israels, nicht Zeugen Jehovas. Das allein ist schon eine Lüge. Außerdem schließt das Buch der Offenbarung ab, dass diesem Buch NICHTS DAZUGETAN UND NICHTS WEGGENOMMEN werden darf (das steht auf jeder letzten Bibelseite und ist leicht zu überprüfen, auch für Zeugen Jehovas). Deren ständigen falsche Prophezeiungen zum Weltuntergang bringen ihre UNSTERBLICHE Seele nur immer näher zur Hölle. Wenn sie doch auf das Alte Testament schwören, dann werden sie doch auch gelesen haben, was die Israeliten mit FALSCHEN PROPHETEN tun sollten. Wie oft nun haben die Zeugen den Weltuntergang falsch prophezeit? Neue Propheten sind also einerseits generell verdammt, zum anderen falsche noch ein wenig mehr, oder? So einem Verein schließt man sich nur an, wenn man lebensmüde ist und in der Hölle enden möchte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen