Suchen...

Sonntag, 21. September 2014

2.Mose 19:5 und Galater 3:26

Guten Morgen, liebe Freunde und Geschwister! :-) Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch! Gottes Segen! 

Der Herr spricht: Werdet ihr meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein. 2.Mose 19:5

Ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Galater 3:26

Lieber Himmlischer Vater, danke, dass wir Dich Vater nennen dürfen, weil wir an Deinen Sohn glauben. Ja, wir und die ganze Erde gehören Dir, und das ist gut, zu dem Gott der Liebe gehören zu dürfen, der uns bewahrt und der für uns sorgt! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/09/2mose-195-und-galater-326.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email